Folge mir auf Twitter:

BB Score Version 0.2 erschienen

Heute ist der BB Score in der neuen Version 0.2 erschienen.

Seit Juni benutze ich den eigens entwickelten BB Score für meine Anlageentscheidungen. Nach 3 Monaten Entwicklungszeit konnte ich den BB Score weiter verbessern.

Das Scoring Modell berechnet sich nun aus 15 Merkmalen (vorherige Version: 12 Merkmale), und die Kredite werden in die 5 Score Klassen A bis E eingeteilt.

Weiterhin fliessen Merkmale wie das Geschlecht und das Alter in den Score mit ein.

 

bbscore-oben

 

Zur Zeit kann der BB Score auf alle estnischen Kredit angewendet werden mit der Kredithistorie A 1000 und wo das Einkommen und die Ausgaben verifiziert sind.

In Planung ist ein Score für Finnland und Spanien. Dies könnte allerdings noch etwas dauern, da erst genügend Daten vorliegen müssen um ein zuverlässiges Modell zu entwickeln.

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

 
  (wird nicht veröffentlicht)
 
 
 
 

 
© 2024 P2P-Anlage.de      
.