Folge mir auf Twitter:

Passives Investment

P2P FragenKategorie: Allgemeine FragePassives Investment
maximus asked 7 Jahren ago

Hallo ich möchte gern wissen wo die meisten Zinsen zu holen sind. Bondora ca. 15%, und noch andere Plattformen bitte?

1 Antworten
Andreas Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Bei Omaraha gibt es Zinssätze von bis zu 40%. Allerdings sollte man mit erhöhten Ausfallquoten rechnen. Die Rendite wird am Ende weit darunter liegen. In Finnische Kredite würde ich dort nicht investieren.

Bei Finbee und Savy aus Litauen gibt es auch teilweise Zinssätze von über 20% aber dort werden auch Steuern einbehalten und die Rendite am Ende ist auf jeden Fall geringer.

Es kommt immer darauf an in welche Kredite man investieren will also Konsumkredite oder z.B. auch Unternehmenskredite.

 
 
© 2024 P2P-Anlage.de      
.