Moncera P2P PlattformMoncera Report Mai 2020

gesamtuebresicht-investment-p2p

P2P FragenKategorie: Allgemeine Fragegesamtuebresicht-investment-p2p
André fragte vor 8 Monaten

Hallo,  danke für deine Mühe den Blog zu betreiben. Du schreibst ja gerade viel über deine Investments bei Finbee.  Könntest du einfach mal einen Artikel verfassen über all deine p2p Investments auf den verschiedenen Plattformen. (Wie viel investiert, zinsen bisher, und im Ausfall befindlich und wie du über die Plattform denkst bzw. mehr investieren würdest oder eher nicht?    Danke dir.  Schöne Weihnachststage wünsche ich dir . 

1 Antworten
Andreas Mitarbeiter answered 8 Monaten ago

Hi Andre,
ja ich plane einen Artikel was ich für das Jahr 2020 plane. Also welche Plattformen ich aufstocken möchte und welche ich abziehen möchte. Zusätzlich auf welchen Plattformen ich neu anfangen möchte. Ich denke der Artikel wird so bis spätestens Mitte Januar 2020 hier veröffentlicht.

 
 
© 2020 P2P-Anlage.de      
.