10.11.2017: 7 Darlehensanbahner in die Darlehens-anbahner-liste hinzugefügt.
(Aasa, GetBucks, Mogo, ID Finance, Creamfinance, Viainvest, Lendo)


keine-kredite-bei-twino-verfuegbar-weder-autoinvest-noch-manuell

P2P FragenKategorie: Twinokeine-kredite-bei-twino-verfuegbar-weder-autoinvest-noch-manuell
Roland fragte vor 1 Woche

Hallo,  Ich hatte auf Twino bereits einen Autoinvest laufen seit ca 6 Monaten und habe vor kurzem weiteres Kapital überwiesen. Mein derzeit laufender Autoinvest hat dieses Kapital jedoch noch nicht investiert obwohl mein \“Zielbetrag\“ noch nicht erreicht ist (derzeit bei 65%). Es scheint als ob derzeit überhaupt keine Kredite verfügbar sind. Unter Manual Investment kann ich ebenfalls keine Kredite finden obwohl ich die Kriterien sehr offen eingestellt habe. Ist dieses Problem bekannt? Für mich besteht dieses seit ca. einem halben Monat. LG

1 Antworten
Andreas Mitarbeiter answered 1 Woche ago

Hallo Roland,

was hast du denn für einen Zinssatz eingestellt?
Denn bei Twino sind zuletzt die Zinsen gesunken. Zuletzt lagen diese bei 10%. Wenn du also 11% oder noch höher eingestellt ist müsstest du die Zinsen senken damit der Auto-Invest wieder investieren kann.
Das keine Kredite zu sehen sind ist häufiger der Fall da fast alles direkt vom Auto-Invest investiert wird. Wenn du allerdings 10% eingestellt hast und er immer noch nicht investiert müsste es tatsächlich ein Problem bei Twino geben.

Grüsse

 
 
© 2017 P2P-Anlage.de       Spende
.