estateguru-aktion-2019 Die Investitionen können auf mehrere Kredite verteilt werden, müssen jedoch mindestens 1000 € betragen, um sich für die Kampagne zu qualifizieren. Die Investitionen müssen bestätigt werden, das heißt, der Kredit muss vollständig finanziert sein und die Registrierung sollte über den obigen Link erfolgen.

Mit Fremdkapital in P2P-Kredite investieren?

P2P FragenKategorie: Allgemeine FrageMit Fremdkapital in P2P-Kredite investieren?
Tim fragte vor 1 Jahr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Rendite-Performance. Die ist ja wirklich beeindruckend! 
Mich würde mal interessieren, ob du nur dein eigenes Geld investierst (habe gelesen, dass du teilweise 6-stellige Beträge pro Plattform investierst) oder auch Fremdkapital?
Mal angenommen man bekäme in Deutschland einen Kredit für 2,1% p.a. Wäre es nicht verlockend die Kohle dann einfach über mehrere lukrative P2P-Plattformen, insbesondere im Baltikum, zu verteilen? 
Ich bin zwar selbst schon seit Monaten mit Eigenkapital bei diversen Plattformen investiert, aber du kannst mit deiner langjährigen Erfahrung das Risiko einer solcher Unternehmung wahrscheinlich viel besser einschätzen.
Bin für jeden Tipp dankbar!

 
 
© 2019 P2P-Anlage.de      
.