Folge mir auf Twitter:

Welche Platform ist die "Ganz neue Plattform mit Rückkaufgarantie" in der Betaphase?

P2P FragenKategorie: Fragen an den AdminWelche Platform ist die "Ganz neue Plattform mit Rückkaufgarantie" in der Betaphase?
marcel asked 8 Jahren ago

Welche Platform ist die „Ganz neue Plattform mit Rückkaufgarantie“ in der Betaphase?

1 Antworten
Andreas Mitarbeiter answered 8 Jahren ago

Hallo marcel,

das möchte ich noch nicht veröffentlichen da ich die Plattform noch nicht komplett geprüft habe.
Es handelt sich um eine reine Payday-Plattform (Kreditnehmer zahlen über 1000% Zinsen) mit nur sehr kurzen Laufzeiten von bis zu 30 Tagen.
Die Zinsen liegen atuell bei 12 Prozent. Buyback zahlt nach 60 Tagen inklusive Zinsen. Also sehr ähnlich wie Twino nur leider gibt es den Kredit Loan Originator erst seit 2016, sodass es noch keine Finanzberichte und kaum Hintergrundinfos über den Kreditgeber gibt.

 
 
© 2024 P2P-Anlage.de      
.