Folge mir auf Twitter:

Investly erhält 600.000€ von österreichischer Investmentfirma

investly_logoDie österreichische Investmentfirma Speedinvest investiert 600.000€ in die estnische P2P-Plattform Investly. Die Plattform vermittelt Kredite an kleine estnische Unternehmen. Über die Plattform können Anleger in estnische Unternehmenskredite investieren.

Wie Investly bekannt gab soll das Geld für Beschleunigung der Produkt- und Vertriebsentwicklung verwendet werden. Ausserdem sollen die Mittel für die Expansion in neue Märkte verwendet werden.

Erst im Januar hat Investly neben der Kreditvermittlung die Rechnungsfinanzierung für Unternehmen aus Estland gestartet. Siehe meinen Artikel zur Rechnungsfinanzierung:
Investly startet Rechnungsfinanzierung von Unternehmen (Invoice Financing)

 

Kommentare: 1

Antwort hinterlassen »

 
 
 

[…] und kann somit sein Geschäft weiter ausbauen. Detailinformationen findest du unter diesem Artikel auf P2P-Anlage.de. Kurze Zeit später war auch zu vernehmen, dass bereits eine Expansion nach […]

 

Antworten

 

Kommentar hinterlassen

 
  (wird nicht veröffentlicht)
 
 
 
 

 
© 2024 P2P-Anlage.de      
.