23.11.2017: PeerBerry (Aventus Group) in die Plattformliste hinzugefügt.
06.01.2018: "Iute Credit" in die Darlehens-anbahner-liste hinzugefügt.

Mein Bondora Portfolio (Juli 2014)

Rendite bisher laut Bondora: 50,23% (gegenüber Vormonat +22,7%)
Selber berechnete Rendite: 31,28% (gegenüber Vormonat -1,39%)

Der Sollzinssatz der aktuellen Projekte liegt bei 28,52%. (gegenüber Vormonat -0,48%)

Seit Umstellung auf die neue Warteschlange habe ich 4x den Zuschlag bei A1000 EST bekommen. Also alle 14 Tage in etwa ein Zuschlag bei meiner Einstellung von 24% Zinssatz.

Bei Bondora+ biete ich jetzt fast nur noch auf estnische Kredite, andere Länder sind mir zu riskant geworden.

Da die Investitionsmöglichkeiten doch derzeit etwas mau sind, bin ich jetzt auf dem Resale etwas aktiver geworden. Dort kaufe ich auch Anteile die erst wenige Tage im Overdue sind und nach meiner Analyse „gut“ sind. Aber das ganze ist natürlich sehr zeitaufwendig. Und ob es sich lohnt wird sich noch zeigen.

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

 
  (wird nicht veröffentlicht)
 
 
 
 
 
© 2018 P2P-Anlage.de       Spende
.