estateguru-aktion-2019 Die Investitionen können auf mehrere Kredite verteilt werden, müssen jedoch mindestens 1000 € betragen, um sich für die Kampagne zu qualifizieren. Die Investitionen müssen bestätigt werden, das heißt, der Kredit muss vollständig finanziert sein und die Registrierung sollte über den obigen Link erfolgen.

Mein Bondora Portfolio (Okt. 2014)

Renditeberechnung Rendite Veränderung zum Vormonat
Rendite laut Bondora + 57,69 % + 7,31 %
Selber berechnete Rendite (XIRR) + 32,01 % + 0,42 %
Sollzinssatz der aktiven Anteile 29,63 % – 0,25 %

rendite-oktober2014

 

Portfolio nach Länder Anteil in Prozent
Estland 90,0 %
Finnland 1,6 %
Spanien 7,7 %
Slowakei 0,7 %

 

Portfolio nach Verifikation Anteil in Prozent
   Einkommen und Ausgaben überprüft 54,5 %
   Einkommen überprüft 12,8 %
   Selbsteinschätzung, telefonisch abgeglichen 0,4 %
   Einkommen nicht überprüft 32,3 %

 

Portfolio nach Kreditgruppen Anteil in Prozent
A 86,5 %
B 5,6 %
C 7,9 %

 

Portfolio nach Kredithistorie Anteil in Prozent
1000 96,7 %
900 1,4 %
800 1,9 %
700 0,0 %
600 0,0 %
500 0,0 %

 

Portfolio nach Laufzeiten Anzahl
18 Monate 0,6 %
24 Monate 3,3 %
36 Monate 17,0 %
48 Monate 23,1 %
60 Monate 56,0 %

 

Portfolio nach Anteilen Anzahl Veränderung zum Vormonat
Aktive Anteile 676 + 78
Verkaufte Anteile 1474 + 266

 

rendite-oktober2014-3

Aktuell investiere ich auf dem Erstmarkt fast nur noch in Bondora+ Esten.
Aber nur manuell. Die laufen bei mir bis jetzt sehr gut. Kein Einziger overdue und ich hab noch keinen überfälligen verkaufen müssen.
Meine Prognose ist das demnächst auch alle Bondora+ aus Estland mit dem Portfolio Builder gefüllt werden und man somit nicht mehr manuell wird bieten können.

Deswegen versuche ich, solange es noch geht, in meiner Meinung nach „gute“ Bondora+ Kreditnehmer in Estland zu investieren.

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

 
  (wird nicht veröffentlicht)
 
 
 
 
 
© 2019 P2P-Anlage.de      
.