estateguru-aktion-2019 Die Investitionen können auf mehrere Kredite verteilt werden, müssen jedoch mindestens 1000 € betragen, um sich für die Kampagne zu qualifizieren. Die Investitionen müssen bestätigt werden, das heißt, der Kredit muss vollständig finanziert sein und die Registrierung sollte über den obigen Link erfolgen.

Ausfallquoten bei Bondora (Stand: Dezember 2014)

Bondora Ausfallquoten nach 12 fälligen Raten STAND: 30.11.14
Anteile die zu einem Zeitpunkt 60 Tage im Verzug waren. (InDebt60Days)

Estland:ausfallquoten-estland-dez2014

 

Finnland:
ausfallquoten-finnland-dez2014

 

Spanien:
ausfallquoten-spanien-dez2014

Diese Ausfallzahlen stellen den Anteil der Kredite dar, die innerhalb der ersten 12 Raten mindestens einmal 60 Tage im Verzug waren.

Die reele Ausfallquote nach 12 Raten ist geringer, da einige Kredite einen neuen Zahlungsplan erhalten und dann nicht mehr als ausgefallen gelten, bzw. einige Kredite nachdem sie ausgefallen sind bereits den kompletten Kredit abbezahlt haben.

Keine Gewähr auf Richtigkeit der Zahlen.
Alle angegebenen Ausfallquoten von „Income verified“ und „Income unverified“ sind Hochrechnungen, da es noch keine Kredite mit bereits 12 fälligen Raten gibt.
Quelle: Bondora Data Set

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

 
  (wird nicht veröffentlicht)
 
 
 
 
 
© 2019 P2P-Anlage.de      
.