23.11.2017: PeerBerry (Aventus Group) in die Plattformliste hinzugefügt.
07.12.2017: Mozipo Group in die Darlehens-anbahner-liste hinzugefügt.

Mintos bietet bis zu 5% Bonus im Dezember für alle Anleger (Langlaufende Kredite)

Als einer der ersten Anleger war ich im Januar 2015 bei Mintos gleich am Anfang mit dabei als der Kreditmarktplatz gestartet wurde. Zu Beginn gab es nur eigene Kredite. Knapp 3 Jahre später ist Mintos mittlerweile wirklich zu einem Marktplatz geworden. Ganze 27 Kreditanbahner gibt es zur Zeit, also Anbieter welche die Kredite auf der Mintos Plattform anbieten. Da die meisten Anbahner Gewinne erwirtschaften, können Sie den Anlegern gute Zinsen anbieten. Andere Anbieter setzen auf Wachstum und erhalten durch die Plattform neues Kapital welches Sie gleich nutzen können.

Ab sofort läuft eine einmalige Mintos-Aktion:
Neue Bonusaktion bei Mintos bis zum 31.12.2017:
mintos-aktion-dezember2
Bis zu 5% Cashback wird angeboten bei länger laufende Kredite.

Um den Bonus zu erhalten einfach bei Mintos einloggen und auf den Banner bei Mintos klicken:
mintos-aktion-dezember
Damit man den Bonus auch erhält ist es wichtig sich bei Mintos einzuloggen und sich für diesen Bonus anzumelden. Nach dem einloggen einfach auf den Banner wie oben im Bild klicken und danach auf freischalten klicken.

Ganz neue Anleger die bei Mintos noch nicht angemeldet sind profitieren gleich doppelt und erhalten sogar zusätzlich noch 1% Cashback für alle Investitionen der ersten 3 Monate ganz automatisch wenn Sie sich über diesen Bannerlink anmelden:

Zuletzt hat Mintos die Zweitmarkt Gebühren abgeschafft. Es gibt also jetzt die Möglichkeit zu kaufen und zu verkaufen ohne jegliche Gebühren. Dies sorgt für eine bessere Liquidität für Anleger die eventuell kurzfristig aussteigen möchten. So kann man auch inlänger laufende Kredit investieren und diese später bei Bedarf zum Verkauf stellen. Ich werde das Mintos-Angebot im Dezember ebenfalls nutzen und in länger laufende Kredite investieren.

Ich werde die Bonusaktion selber nutzen und jetzt im Dezember neues Geld einzahlen und in Mogo-Kredite investieren um den Cashback zu erhalten. Mehr Finanzdaten zum Kreditanbahner Mogo gibt es hier: http://p2p-anlage.de/darlehensanbahner/mogo/. Vor dem investieren sollte man sich aber über die Risiken im Klaren sein und sich die jeweiligen Kreditanbahner näher anschauen bzw. deren Geschäftsmodell verstehen. Ich werde in Kredite bei Mogo investieren, da es eine Rückkaufgarantie gibt und zusätzlich alle Kredite noch mit einem PKW besichert sind. Also selbst wenn Mogo pleite gehen sollte, stehen dahinter noch Sicherheiten die verwertet werden können.

Die Bonusaktion von Mintos im Überblick und näher erklärt: https://blog.mintos.com/neue-rueckzahlungsaktion-langfristig-investieren-gestartet//

 

Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

 
  (wird nicht veröffentlicht)
 
 
 
 
 
© 2017 P2P-Anlage.de       Spende
.