HeavyFinance

Moncera
Webseite: www.heavyfinance.eu
Hauptsitz: Litauen
Jahr Meine Rendite nach Ausfällen

2021

9,3 %

2020

7,5 %

Meine erzielte Rendite im Detail:

QuartalRendite p.a. nach AusfällenBemerkungen
3Q 2022Rendite wird berechnet Rendite wird zur Zeit berechnet
2Q 2022-50,6%Zweitmarktaktivitäten
1Q 202241,9%Zweitmarktaktivitäten
4Q 20218,1 %
3Q 202110,2 %
2Q 20219,2 %
1Q 20219,8 %
4Q 20206,7 %
3Q 20208,3 %

Mein aktuelles Portfolio im Oktober 2020: (Klick auf das Bild vergrößert)

Aktive Kredite:
heavyfinance-mein-portfolio

Meine aktuelle Gebote auf Darlehen:
heavyfinance-mein-portfolio-gebote

Bereits beendete Kredite:
heavyfinance-finished

Aus diesen Gründen investiere ich bei HeavyFinance:

► Mit großen Maschinen abgesicherte Kredite

► Bei einem Kreditausfall können die großen Maschinen schnell verkauft werden (Leichter zu veräussern und weniger schwankende Preise als Immobilien)

► Unabhängig von der Wirtschaft (Agrarmaschinen werden auch in Rezessionen benötigt)

► Zweitmarkt vorhanden (Schneller Ausstieg ist möglich)

► Bekannter Gründer: Gründer von HeavyFinance ist auch der Gründer von Finbee (Laimonas Noreika)
Ich bin schon seit vielen Jahren mit Laimonas in Kontakt (Bereits schon vor vielen Jahren als er damals noch CEO bei Finbee war.)

► Mehr als 10% Rendite nach Ausfällen möglich

Jetzt auch bei HeavyFinance investierenBesicherte Kredite + Mehr als 10% Rendite möglich
 
 
© 2022 P2P-Anlage.de      
.